Startseite  Aktuell  Über uns  Kinder  Jugendliche  Erwachsene  Glaubenskurs  Hauskreise  Freizeiten  Galerien  Downloads  Links  Kontakt  Mitarbeiter

Grundkurs des Glaubens

"Kann man Glauben lernen?"

Auf der Suche nach einem sinnvollen Leben sind wir alle. Keiner will nur so leben oder sterben. Aber oft werden wir mit Antworten abgespeist, die gar keine Antworten sind.

Wir suchen einen Glauben, mit dem wir wirklich etwas anfangen können.

Wir brauchen einen Gott, den es gibt!

Die Suche nach diesem Gott, nach echten Antworten auf unsere Lebensfragen - das ist der "rote Faden" dieses Kurses.

An sieben Abenden werden in Referaten und kleinen Gesprächsgruppen wichtige Informationen über Gott und unser Leben vermittelt.

Durch den Grundkurs des Glaubens können Sie Basisinformationen über den christlichen Glauben erhalten und neue Freude und Kraft im Alltag gewinnen.

Mehr Informationen bei:

, Telefon 04106 970368
Anmeldung als PDF herunterladen